..

Aktuelles

Februar 2020

Aktuell haben wir eine freie Stelle zu besetzen:

  • Zahntechniker/in CAD/CAM

Weitere Informationen finden Sie unter Karriere.

 

August 2016

Herzlichen Glückwunsch: Meisterprüfung bestanden!

Sabrina Hartung, Zahntechnikermeisterin

Wir gratulieren unserer Mitarbeiterin Sabrina Hartung zur bestandenen Zahntechnikermeisterprüfung. Was uns besonders stolz macht: Sie hat die Prüfung neben dem Berufsalltag im wahrsten Sinne des Wortes gemeistert. Frau Hartung ist seit vier Jahren im Wittenberg-Dental-Team und steht nun ab sofort für die Kundenbetreuung zur Verfügung. Wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit.

 

Januar 2016

Weihnachtsfeier - nachgeholt

Im Januar haben wir unsere Weihnachtsfeier 2015 nachgeholt. Bei leckerem Essen und Trinken saßen wir in fröhlicher Runde zusammen und ...

Weihnachtsfest_2015_1 Weihnachtsfest_2015_2

hatten jede Menge Spaß!

Weihnachtsfest_2015_3 Weihnachtsfest_2015_4

 

August 2015

Herzlichen Glückwunsch!

Einen runden Geburtstag können wir im August feiern: Wir gratulieren unserer zahntechnischen Laborsekretärin Gudrun Jurk zum 60. Geburtstag.

 Willkommen im Team!

In diesem Jahr haben wir einen zweiten Ausbildungsplatz zum Zahntechniker geschaffen. Wir begrüßen unseren neuen Auszubildenen Andreas Klauß und freuen uns auf die Erweiterung unseres Teams.

 

Mai 2015

Betriebsausflug mit Gaumenschmaus

Am 8. Mai fand unser Betriebsausflug statt. Auf ging’s nach Leipzig ins Kochstudio FEUERWASSEREIS zum großen Kochevent.

Das Wittenberg-Dental-Team in Leibzig Kochevent

Ankunft im Kochstudio: Beim Begrüßungssekt wurden die Menükarten studiert, die Aufgaben verteilt und die Schürzen umgebunden.

Kochevent Leckeres Essen in Leibzig Leckeres Essen in Leibzig

Und los ging's: Das ganz Team schnippelte, rührte, knetete. Da lief schon beim Zubereiten das Wasser im Mund zusammen!

Kochevent Leckeres Essen in Leibzig

Nach getaner Arbeit verwöhnten wir uns mit den selbstzubereiteten Speisen. Hähnchenbrust, Barschfilet, Gnocchi und ein himmlisches Dessert - köstlich!

 

Januar 2013

Wittenberg Dental begrüßt eine neue Mitarbeiterin

Yvonn Kunze

Zahntechnikerin Yvonn Kunze erweitert unser Team in den Bereichen Qualitätssicherung, Arbeitskontrolle und Kundenbetreuung. Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit.

 

Juni 2012

Eine „Weihnachtsfeier" im Sommer ...

Am Samstag, 23.06.2012 machte sich das ganze Wittenberg-Team auf zu einem besonderen Ereignis: Gemeinsam beschloss das ganze Team nämlich im Winter 2011 doch statt einer großen Weihnachtsfeier lieber mal einen Betriebsausflug im Sommer zu unternehmen. Und so bestiegen wir am Samstagmorgen gemeinsam einen gecharterten Bus zur Städterundfahrt nach Dresden!

 

Das Wittenberg-Dental-Team auf dem Weg nach Dresden Ankunft in Dresden

Abfahrt 8 Uhr am Labor, 11 Uhr Ankunft in Dresden, wo uns ein ortskundiger Stadtführer in Empfang nahm. Bei strahlendem Sonnenschein ging es los mit einer gemütlichen 1,5 Stunden Stadtrundfahrt zur Einstimmung. Anschließend wurde das Team aufgeteilt in 2 Gruppen zu einem Stadtrundgang. Nach 1,5 amüsanten und informativen Stunden hatte jeder noch Zeit, die Stadt auf eigene Faust zu erkunden.

Brücke "Blaues Wunder" in Dresden Leckeres Essen in Dresden

Bis wir uns nach weiteren 1,5 Std. zu einer Fahrt auf der Elbe bis zur Brücke "Blaues Wunder" wiedertrafen. Den Abschluss eines schönen Tages krönte ein leckeres Abendessen in einem Biergarten direkt an der Elbe. Müde, aber in ausgelassener Stimmung, zu der sicher auch das ein oder andere Gläschen Sekt an Bord beitrug, kamen wir gegen 21:45 wieder in Wittenberg an.


 

Juli 2011

Sommerfest: 20 Jahre Wittenberg Dental Dr. Eikel

Sommerstimmung trotz Regenguss: Am 2. Juli 2011 stießen zahlreiche liebe Menschen mit uns auf unser 20-jähriges Labor-Jubiläum an. Gefeiert wurde mit Musik, kulinarischen Köstlichkeiten und ganz viel guter Laune. Denn auch wenn das Wetter leider nicht mitspielte, die tolle Stimmung, die unsere Gäste mitgebracht hatten, erhellte das ganze Fest.


Wir freuen uns sehr, dass so viele Besucher mit uns gefeiert haben und sagen an dieser Stelle herzlichen Dank für diese wunderbare Wertschätzung!

 

Musikanten empfangen die Gaeste Empfang Ehrenurkunde 

Musikanten empfangen die Gäste und der stellvertretende Bürgermeister von Wittenberg, Torsten Zugehör, überreicht Janette und Sven Eikel eine Ehrenurkunde.

 

 Empfang Blick auf die Zelte

Es füllt sich. Die Gäste kommen, trotz des schlechten Wetters.

 

Ehrung der langjaehrigen Mitarbeiter Beglueckwuenschen der Mitarbeiter

Dieser Ehrentag gilt besonders unseren langjährigen Mitarbeitern.

Wir bedanken uns bei unseren Jubilaren
(in alphabetischer Reihenfolge):
Anke Engelmann
Bianca Ettlich

Ulrike Falatyk
Gudrun Jurk

Tanja Kirk

Marco Kreisel

Ramona Kristen

Silvia Kunert
Kerstin Naß

Sylvia Puff

Sabine Scholz

Gaby Treder

Merken

Kontakt

Wittenberg Dental Dr. Eikel GbR
Krebberg 2
06888 Wittenberg-Pratau

Telefon:
03491. 455100
und
03491. 4594190

Telefax:
03491. 455102

info@wittenberg-dental.de
www.wittenberg-dental.de